· 

Allen ein erfolgreiches Jahr 2018

Das Jahr 2017 hatte für mich mit einer Reihe von Crossläufen erfolgreich begonnen, doch plagte mich bald eine Verletzung aus den Vorjahren, die es dann für den Rest des Jahres auszukurieren galt. Mithin war 2017 wettkampfmäßig gesehen ein kompletter Ausfall. Da sich auch berufliche Veränderungen ergeben hatten, bedeutete das den Abschied vom SFD'75 Düsseldorf. Zurückblickend auf die 3 Jahre Vereinszugehörigkeit bleibt bei einer zeitlichen Verletzungsquote von mehr als 50 Prozent doch festzuhalten, dass es mit insgesamt 8 persönlichen Bestleistungen, 2 Kreisrekorden Düsseldorf/Neuss sowie dem 16. Platz in der Deutschen Bestenliste über 10.000m U20 und einem 17. Platz bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften eine erfolgreiche Zeit war. Großer Dank dafür geht an Bernd Zahlten und Julia Tharun sowie allen Athleten im SFD-Team für eine tolle Zeit. Für die Zukunft wünsche ich allen SFD' lern alles Gute!

 

Und für Alle, die wissen wollen, wo (zukünftig) der Hase langläuft...ich komm' wieder, keine Frage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0