Unterstützer

D R E A M - T E A M
Unterstützer · 30. Januar 2024
Dürfen wir vorstellen: unser Team! 😍 Unser Team ist ein Mix aus unterschiedlichen Hintergründen, vielseitigen Talenten, großartigen Expert:innen und Vielem mehr. 💪🏼

Merry merry frohe Weihnachten!
Unterstützer · 24. Dezember 2023
Wir werden ein wenig sentimental dieser Tage. Denn: etwas über zehn Jahre gibt es den Neuen Kupferhof nun schon. Und es hat sich so so viel getan 🥰. Dafür braucht es jeden Tag aufs Neue viele helfende Hände, die uns auf ganz unterschiedliche Arten unterstützen.

10 Jahre Kupferhof - 18. Juni Sommerfest
Unterstützer · 17. Mai 2023
Bald ist es soweit💚💙. In knapp einem Monat gibt es im Garten des Neuen Kupferhofs wieder ein ausgelassenes, buntes Treiben mit jeder Menge toller Angebote und großartigen Gästen🎊🎉. Freut Euch u.a. auf die Harleys, die Clowns, Tombola, die Trommler von Sambahia, die Strandperlen, Tauziehen und Kissenweitwurf und jede Menge Spiele und leckeres Essen🏸🥁🏍.

Zehn Jahre Neuer Kupferhof
Unterstützer · 01. Mai 2023
Zehn Jahre Neuer Kupferhof haben einen großen Wandel mitgebracht🤓. Mit tollen Spendenden haben wir wunderbare Projekte umsetzen können💚💙. Aber seht selbst…

Renovierungen des neuen Speisesaals abgeschlossen
Unterstützer · 23. Januar 2023
Die Renovierungen des neuen Speisesaals sind abgeschlossen👍💪. Wir sind begeistert und die Gäste nutzen ihn auch schon fleißig.

Stiftungsratssitzung der Horst-Eckel-Stiftung 2022
Unterstützer · 25. Mai 2022
Heute fand in den Räumlichkeiten der Sportschule des Südwestdeutschen Fussballverbandes in Edenkoben die 6. Sitzung des Stiftungsrates der Horst-Eckel-Stiftung statt, erstmalig ohne unseren im Dezember letzten Jahres verstorbenen Ehrenvorsitzenden Horst Eckel.

Trauer um Horst Eckel
Unterstützer · 03. Dezember 2021
In großer Trauer und Verbundenheit gedenken wir unserem Namensgeber und Ehrenvorsitzenden Horst Eckel, der heute in den frühen Morgenstunden friedlich von uns gegangen ist. Ein großartiges Vorbild und ein erfolgreicher Sportsmann spielt nun in der himmlichen Liga. Ruhe in Frieden, lieber Horst!

FC Bayern Benefizaktion für die Horst-Eckel-Stiftung
Unterstützer · 02. Februar 2021
Nach Horst Eckels Sturz im Dezember 2020 erhielt der letzte lebende Weltmeister von 1954 zahlreiche persönliche Genesungswünsche aus der gesamten Fußballfamilie. Erreicht haben Horst Eckel auch handsignierte Objekte des FC Bayern München, die die Fußballlegende nun für einen guten Zweck versteigern möchte.

Unterstützer · 25. Juni 2020
Ich freue mich seit heute Botschafter von 7CRun zu sein. 7CRun ist eine weltweite virtuelle Sport-Serie, deren Ziel es ist, mit Spendenprojekten Gutes für Menschheit und Natur zu tun. Es gibt 7 Läufe, die verschiedene Spendenprojekte auf unseren 7 Kontinenten unterstützen. An diesen Läufen kann jeder weltweit auf seinen Lieblingsstrecken teilnehmen.

Unterstützer · 03. Juni 2020
Unser Sommerfest 2020 wird leider nicht am 14. Juni stattfinden können. Wir haben uns sehr auf diesen Tag mit Ihnen allen gefreut und hätten so gerne mit Ihnen gefeiert. Aber die aktuelle Lage lässt es nicht zu.

Mehr anzeigen