· 

Neuer Botschafter für 7CRun

Ich freue mich seit heute Botschafter von 7CRun zu sein.

 

7CRun ist eine weltweite virtuelle Sport-Serie, deren Ziel es ist, mit Spendenprojekten Gutes für Menschheit und Natur zu tun.

 

Es gibt 7 Läufe, die verschiedene Spendenprojekte auf unseren 7 Kontinenten unterstützen. An diesen Läufen kann jeder weltweit auf seinen Lieblingsstrecken teilnehmen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Ihr euch als TEAM anmeldet, um an einer TEAM-Challenge teilzunehmen! WICHTIG: Der Spaß steht stets bei 7CRun im Vordergrund. Walken, Wandern, Radfahren und Handbiken sind auch möglich. 

 

Warum wurde ich Botschafter von 7CRun?

Nach der Anfrage von CEO Jan Braun hatte ich mit ihm ein längeres Telefonat über 7CRun geführt, in dem wir u.a. über die Unterstützungsmöglichkeiten gesprochen haben. Gerade mit der langfristigen Philosophie möchte ich mit meinem Netzwerk einen Teil zum Projekt – Gutes für Menschen und Natur – beitragen.

 

Weitere Informationen findet Ihr unter: https://www.7crun.com

Meine Botschafter-Seite: https://www.7crun.com/ambassador/lars-ulrik-wagner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0