Unterstützer

Stiftungsratssitzung der Horst-Eckel-Stiftung 2022
Unterstützer · 25. Mai 2022
Heute fand in den Räumlichkeiten der Sportschule des Südwestdeutschen Fussballverbandes in Edenkoben die 6. Sitzung des Stiftungsrates der Horst-Eckel-Stiftung statt, erstmalig ohne unseren im Dezember letzten Jahres verstorbenen Ehrenvorsitzenden Horst Eckel.

Trauer um Horst Eckel
Unterstützer · 03. Dezember 2021
In großer Trauer und Verbundenheit gedenken wir unserem Namensgeber und Ehrenvorsitzenden Horst Eckel, der heute in den frühen Morgenstunden friedlich von uns gegangen ist. Ein großartiges Vorbild und ein erfolgreicher Sportsmann spielt nun in der himmlichen Liga. Ruhe in Frieden, lieber Horst!

FC Bayern Benefizaktion für die Horst-Eckel-Stiftung
Unterstützer · 02. Februar 2021
Nach Horst Eckels Sturz im Dezember 2020 erhielt der letzte lebende Weltmeister von 1954 zahlreiche persönliche Genesungswünsche aus der gesamten Fußballfamilie. Erreicht haben Horst Eckel auch handsignierte Objekte des FC Bayern München, die die Fußballlegende nun für einen guten Zweck versteigern möchte.

Unterstützer · 25. Juni 2020
Ich freue mich seit heute Botschafter von 7CRun zu sein. 7CRun ist eine weltweite virtuelle Sport-Serie, deren Ziel es ist, mit Spendenprojekten Gutes für Menschheit und Natur zu tun. Es gibt 7 Läufe, die verschiedene Spendenprojekte auf unseren 7 Kontinenten unterstützen. An diesen Läufen kann jeder weltweit auf seinen Lieblingsstrecken teilnehmen.

Unterstützer · 03. Juni 2020
Unser Sommerfest 2020 wird leider nicht am 14. Juni stattfinden können. Wir haben uns sehr auf diesen Tag mit Ihnen allen gefreut und hätten so gerne mit Ihnen gefeiert. Aber die aktuelle Lage lässt es nicht zu.

Unterstützer · 19. November 2019
Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir in Eigenregie einen kleinen Benefizshop für Hände für Kinder gebaut haben und er jetzt online ist. Diesen finden Sie unter www.haendefuerkindershop.de Aber auch auf unserer Hauptwebseite gibt es Links dorthin.

Unterstützer · 01. Mai 2019
Morbach feiert wie ein Weltmeister „Vor dem Spiel ist nach dem Spiel“ hat schon Sepp Herberger gesagt. Und so findet auch im Anschluss an die 1. Horst Eckel Gala am 18. Mai das Partywunder von Morbach statt. Die Baldenauhalle wird zum Spielfeld des Partygeistes vom Hunsrück. Ganz nach dem Motto, „ das Gestern trifft das Heute“, „Lets twist again“ und „come together“ könnt ihr zusammen mit „ Promis zum Anfassen“ Party machen und damit auch gleichzeitig die Horst Eckel Stiftung unterstützen.

Unterstützer · 18. März 2019
Am 18.05.2019 findet die 1. Horst Eckel Gala mit anschließender Aftershow-Party in Morbach in der Baldenauhalle statt. Es werden viele Gäste aus den Bereichen Unterhaltung, Sport, Politik und Wirtschaft erwartet.

Unterstützer · 08. November 2018
Unsere neue Seite passt sich jetzt allen mobilen Geräten wie Tablets & Handys an und kann auf allen problemlos genutzt werden.

Unterstützer · 30. Oktober 2018
Es ist offiziell: Wir haben bei der September 2018-Spendenaktion von der Beiersdorf & Betterplace den 3. Platz erreicht!

Mehr anzeigen