Unterstützer

Unterstützer · 01. Mai 2019
Morbach feiert wie ein Weltmeister „Vor dem Spiel ist nach dem Spiel“ hat schon Sepp Herberger gesagt. Und so findet auch im Anschluss an die 1. Horst Eckel Gala am 18. Mai das Partywunder von Morbach statt. Die Baldenauhalle wird zum Spielfeld des Partygeistes vom Hunsrück. Ganz nach dem Motto, „ das Gestern trifft das Heute“, „Lets twist again“ und „come together“ könnt ihr zusammen mit „ Promis zum Anfassen“ Party machen und damit auch gleichzeitig die Horst Eckel Stiftung unterstützen.

Unterstützer · 18. März 2019
Am 18.05.2019 findet die 1. Horst Eckel Gala mit anschließender Aftershow-Party in Morbach in der Baldenauhalle statt. Es werden viele Gäste aus den Bereichen Unterhaltung, Sport, Politik und Wirtschaft erwartet.

Unterstützer · 08. November 2018
Unsere neue Seite passt sich jetzt allen mobilen Geräten wie Tablets & Handys an und kann auf allen problemlos genutzt werden.

Unterstützer · 30. Oktober 2018
Es ist offiziell: Wir haben bei der September 2018-Spendenaktion von der Beiersdorf & Betterplace den 3. Platz erreicht!

Unterstützer · 19. Oktober 2018
„Horst Eckel – Windhund, Weltmeister & Mensch“ heißt die neue Sonderausstellung des Sportbundes Pfalz in seinem Pfälzischen Sportmuseum in Hauenstein, die vom 26. Oktober bis zum 10. Februar 2019 gezeigt wird. Die Schau dokumentiert wichtige Stationen im Leben des Fußball-Weltmeisters von 1954 und veranschaulicht diese mit zahlreichen Objekten und Exponaten.

Unterstützer · 10. September 2018
Vor 20 Jahren hat der 1. FC Kaiserslautern sensationell als Aufsteiger die Deutsche Fußball-Meisterschaft gewonnen. Am 08.09.2018 wurde das Jubiläum in Kaiserslautern gefeiert. Für jeden Spieler und Trainer Otto Rehhagel gab es eine Überraschung, die ich Ihnen auf der Feier überreicht habe.

Unterstützer · 08. September 2018
Im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern hat sich am Samstag, den 08.09.2018 der Stiftungsrat der Horst-Eckel-Stiftung unter Leitung der Vorsitzenden Dagmar Eckel zu seiner 2. Sitzung zusammengefunden.

Unterstützer · 09. April 2018
Am Samstag, 8. September 2018 steigt im und am Fritz-Walter-Stadion ein Benefizspiel der FCK- Meistermannschaft ‘98 um Otto Rehhagel, Olaf Marschall & Co. gegen die Deutschen Fußball Legenden mit großem Rahmenprogramm. Der Reinerlös der Veranstaltung wird drei Einrichtungen zur Verfügung gestellt: dem FCK-Charity-Projekt Betze-Engel, der Fritz-Walter-Stiftung sowie unserer Horst-Eckel-Stiftung.

Unterstützer · 08. Dezember 2017
Im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern hat sich am vergangenen Freitag der Stiftungsrat der Horst-Eckel-Stiftung konstituiert. Nachdem die Stiftung bereits Anfang Oktober errichtet wurde, nimmt sie nunmehr ihre Arbeit auf und wird dabei von früheren FCK-Stars unterstützt.

Unterstützer · 30. März 2017
Am 29.03.2017 hatte ich die Gelegenheit, den Oberbürgermeister der Stadt Essen, Herrn Thomas Kufen, im Rathaus zu treffen, um über die Möglichkeiten der Generierung von Geldern für soziale Zwecke im Rahmen einer sportlichen Großveranstaltung zu sprechen.

Mehr anzeigen