· 

Aufbauwettkampf beim Innenhafenlauf Duisburg 2018

Nach 2 Jahren habe ich mal wieder an einem 10km-Straßenlauf als Aufbauwettkampf teilgenommen. Bei warmen Wetter ging es bei Nachmittagssonne auf einem holprigen Kurs (Kopfsteinpflaster, Schotter, Schienenstränge etc.) - aber bei schöner Kulisse - durch den Duisburger Innenhafen. Der Lauf war hervorragend organisiert und bot für die Läufer nach ihrem jeweiligen Rennen abwechslungsreiche Verpflegungsstände (diverse Getränke und Obstsorten).

 

Auf die 36er Zeit und einen 7. Platz im Gesamtfeld kann ich aufbauen.

Kommentare: 2
  • #2

    Lars Ulrik Wagner (Montag, 27 August 2018 22:50)

    Hallo Jörg,

    danke, dies war das Aufbäumen vor dem letzten Kilometer, den ich dann in 3:20 min. zurücklegte.

    Beste Grüße
    Lars

  • #1

    Jörg Hahn (Donnerstag, 23 August 2018 19:51)

    Tach, ja Du siehst etwas gequält aus. Dennoch, Hut ab!!!!
    Es ist schon toll, wie Du das gemeistert hast.
    Glück Auf, Dein Kollege
    Jörg